Montag, 27. Februar 2012

Es elefantet

Wenn man ab und an lieber einen Elefanten als ein Kleinkind im Hause haben will, empfiehlt es sich, letzteres in ein tolles Elefantenshirt zu stecken. Gesehen in einer Ottobre, die ich nicht besitze, aber da sich jedes Raglanshirt so umwandeln lässt, hab ich aus der aktuellen Ottobre 1/2012 (vielen Dank an meinen lieben Mann für das Abo <3 ) das Mahpee Shirt verwendet. ein Elefant und ein Elefantenohr ist ja schnell appliziert, ein Ärmel wird andersfarbig und hat am Ende ne leichte Kurve, Knopfauge, Mund gestickt, Kind rein und fertig ist der Elefant.




Achja, doch, eine Schwierigkeit gibts, man muss schon bissel mitdenken, welcher Ärmel nun der Rüssel werden muss, damit das ganze zum Elefanten passt - ich hab nun dann einen seitenverkehrten Ersatzelefantenkörper ;) - irgendwann wird der dann auch verwurstet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen