Dienstag, 1. September 2009

ein neues Verdeck für unseren Bugaboo

Voller Stolz hatten wir vor fast einem Jahr einen Bugaboo gebraucht erstanden. Es war ein echtes Schnäppchen, da arrangiert man sich auch mit der etwas eigenen Farbkombination Königsblau - Quietschorange. Obwohl mir die Kombi mehr und mehr gefiel, wollte ich sie doch etwas abschwächen und ein neues Verdeck nähen - Ok, ich wollte einfach auch ein selbstgemachtes, schickes Verdeck haben... Hier ist es nun, auch wenn es schon seit langem  in Gebrauch ist!


Und weil ich die Sonnenschirmchen beim Spazierengehen so unpraktisch fand, hab ich auch noch ein Sonnensegel dazu gemacht. Es ist der Innenstoff des Verdecks und dazu hab ich ein paar von den Männchen des Verdeckstoffes appliziert. Ich würd's nicht mehr missen wollen und es ging ja soooo einfach zu nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen