Freitag, 19. März 2010

Vorenthaltenes....

So, ich näh zwar hier wie verrückt, aber alles kann ich noch nicht zeigen, das soll nämlich für ein großes Fest nächste Woche noch etwas überraschend bleiben... Trotzdem will ich mal wieder ein paar Sachen zeigen, die ich schon länger mal gemacht hab, aber nie eingestellt hab.

Kuschelpulli für meine Maus. Schnitt ist irgendwas Noname vom Stoffmarkt, beim nächsten werd ich Details wohl besser verstehen / anders machen, aber ist ganz OK so. Toll find ich die Eingrifftaschen in der Mitte.


von hinten:



Schafappli = Eigenbau. Keine Ahnung, warum ich die nur hochkant einstellen kann, das Bild ist quer gespeichert...



Dann gab's noch eine richtige, süßliche Mädelstasche für die Nichte meines Mannes. Ich muss zugeben, es hat zwischendurch auch mal Spaß gemacht, sowas Zuckersüßes zu nähen.


Vom Sticki bin ich schwer begeistert, der kommt sicher noch öfter zum Einsatz. Es ist ein Freebie, hab grad aber nicht im Kopf von wem. Wer's weiß, sagt's bitte, dann stell ich den Link gern rein.


Von hinten nur rosa, keine Schnörkel: