Dienstag, 24. Januar 2012

Und noch mal - Wendezipfelmützen!


Eine kleine Serie ist hier vor einiger Zeit auch noch entstanden: Wendezipfelmützen à la Klimperklein für meine beiden Mädels. Diesmal auch die extra warme Winterkuschelversion, mit meinem Lieblingsmützenstoff, einem blumigen Kuschelstöffchen, weiß gar nicht wie man den nennt, ist bisschen langhaarig, aber schön glatt, also kein Zottelfleece. Die Rückseite sieht wie weißer Jersey aus...


Passenderweise hatte ich auf einem Flohmarkt einige Meter  von diesem BW-Blumenwebband erstanden!


Fräulein Rosenrot bekam ein paar Zotteln und eine Rosenrotbommel


Und hier noch ein Tragefoto mit meiner kleinen Maus

1 Kommentar:

  1. Schön! Der Stoff ist ja klasse. Ich hab solchen aus den USA, da nannte sich das Minky...

    AntwortenLöschen