Dienstag, 16. Februar 2010

und gleich der Zweite....







Und wieder von der lieben Vanessa: Diesmal muss ich aber auch was dafür tun: Ich muss Fragen beantworten und den Award wirklich an fünf Bloggerinnen weiter geben.


1. Wo ist dein Handy? Hoffentlich in der Schublade, sonst wüsst ich auch nicht...
2. Dein Haar? Wächst
3. Deine Mutter? Ist toll.
4. Dein Vater? Auch
5. Ihr Lieblingsgericht? Curry, das beinhaltet ja dann schon mal viel Spielraum ;)
6. Ihr Traum letzte Nacht? Wirr...
7. Ihr Lieblingsgetränk? Kräutertee (EIGENTLICH aber leckere Cocktails ;) )
8. Ihr Traum/ Ziel? Noch ein zweites Kindlein und unser eigenes Haus.
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Wohnzimmer
10. Ihr Hobby? Nähen, Fotografieren, 
11. Deine Angst? Ich bin Optimistin!
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Daheim (wo auch immer das in 6 Jahren ist!)
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett - was ne Frage...
14. Etwas, das sie nicht sind? magersüchtig
15. Muffins? Gerne.
16. Merkzettel? Früher mal, heute vergesse ich schamlos.
17. Wo bist du aufgewachsen? In Franken
18. Letztes was du getan hast? Abendessen
19. Was trägst du? Jeans, Pulli
20. Ihr Fernseher? Funktioniert noch.
21. Ihre Haustiere? Sind alle schon in meiner Kindheit gestorben.
22. Freunde? Sind leider weit verstreut, meist aber sehr treu.
23. Ihr Leben? Ist schön! Gerne noch mehr davon!!!
24. Ihre Stimmung? optimistisch
25. Vermissen sie jemanden? Freunde um die Ecke
26. Fahrzeug? Fahrrad, Kinderwagen
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Leggings
28. Ihr Lieblingsshop? Hab ich nicht
29. Ihre Lieblingsfarbe? Türkis, Petrol, Rot, Dunkelrot, etwas lila
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? heute morgen
31. Letztes Mal geweint? hmmm
32. Ihr bester Freund? Ist eine Frau
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Die Mühle 5 Minuten von hier.
34. Facebook? Auf keinen Fall!!!
35. Lieblingsplatz zu essen? Wohnzimmer


Hier nun also die von mir 5 ausgezeichneten:


Pünktchen von punktiert


Mamelkind



Schnabelina



Firlefanz


Angie von angies-kleiderschrank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen