Samstag, 19. März 2011

Bunte Kuh...


 ...das war der Kommentar meiner 26-Monate alten Tochter zu meiner Jersey-Jacke. Naja, hört sich nicht gerade schmeichelhaft an, aber eigentlich hat Töchterlein ein sehr gutes Verhältnis zur bunten Kuh, das ist nämlich ihre Lieblingsfigur aus den vielen Strophen von 'Schlaf Kindlein, schlaf.'. Mindestens jede zweite Nacht träumt sie auch von einer bunten Kuh - sagt sie.
 Ich selbst bin so halb zufrieden mit dem Kuh-Outfit. Ich finde, es könnte etwas enger, und etwas kürzer sein. Und von hinten sieht es tatsächlich nicht so schmeichelhaft aus. Vielleicht fehlt da noch was (abgesehen von der besseren Figur ;) )


Die Ärmel hab ich ohnehin schon selbst aufgepeppt mit den Raffzügen.



 Naja, vielleicht sieht es unschwanger ja spitzenmäßig aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen