Donnerstag, 28. April 2011

Ich mach mir die Welt...

wiediewiediewie sie mir gefällt! - Das derzeitige Motto unserer Tochter! Sie hat Pippi Langstrumpf für sich entdeckt und da wir nun alle in wechselnder Besetzung Pippi, Annika oder Thommy sind, ständig Pippi Lieder singen müssen, sich Unterhaltungen immer wieder um Pippi drehen und zudem die Hase-Igel Puschen nun endgültig den Geist aufgeben, hab ich beschlossen, dass sie zum morgigen Namenstag Pippi-Puschen bekommen soll. Die Farbkombination von Grün, Lila und Rot ist zwar etwas wild, aber doch durchaus Pippi-like, wie ich finde. Aber seht selbst:




Da ich für Pippis Haare kein oranges Leder hatte, hab ich das rote einfach umgedreht. Die raue Seite ist etwas heller und passt ganz gut.



Als Counterpart zu Pippi kam noch Herr Nielsson dazu, denn Affenpuschen waren eigentlich schon vor dem Pippi-Hype geplant.


Dazu passend dann das  Äffchenwebband.


So, ich hoffe, sie passen und gefallen dem lieben Töchterlein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen