Freitag, 18. Oktober 2013

Gummistiefelpuschen

Meine Kleine hat einen Schuhtick. Schlimmer noch, einen Stiefeltick. Sie liebt ihre Gummistiefel über alles. Im Sommer hatten wir einige Male richtig Stress, weil sie zwar auf dem Trampolin springen wollte, aber auf keinen Fall ihre geliebten Gummistiefel ausziehen wollte. Gerne läuft sie auch völlig nackt, aber mit Gummistiefeln durch die Gegend. Selbst jetzt im Herbst noch.

Als nun das neue Puschen e-book von klimperklein rauskam, wollte ich endlich neue Hausschuhe für die Kleine nähen. Aber es war klar, dass es schwierig sein würde, gegen die geliebten Gummistiefel anzukommen. Also beschloss ich, auf ihre Hausschuhe Gummistiefel zu applizieren. Es wirkt tatsächlich ab und an, aber oft gewinnen doch noch die 'echten' Gummistiefel.

Nichtsdestotrotz, das e-book ist super, die Puschen passen perfekt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen