Dienstag, 29. September 2009

Eine Hose für die Maus


Da wir mit Stoffwindeln wickeln, sind einige geerbte Hosen etwas zu schmal geschnitten um den dickeren Windelpopo zu verhüllen. Unsere Maus soll aber nicht nur in schnöden Jogginghosen durch die Gegend robben, also hab ich schnell aus einem hübschen Streifenstoff (in NL gekauft) eine Hose nach eigenem Schnitt genäht. Die Passform könnte noch etwas eleganter sein (vielleicht gönn ich mir doch mal einen gekauften Schnitt) und nächstes Mal mach ich sie vieeeeel länger und säume dann, damit ich bei Bedarf noch etwas Saum rauslassen kann und sie länger passt. Der Maus gefallen besonders gut die aufgenähten Elefantenlabels, die glänzen nämlich schön!


1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine süsse Hose!
    Und wann dürfen wir selbstgenähte Stoffwindeln hier bewundern??!? ;-)

    AntwortenLöschen